Programm 2022

Auf dem Weg in den Ruhestand

Sich Zeit nehmen für das Wesentliche

18.11.2022 — 20.11.2022

Eigentlich, so sagen wir oft, wissen wir genau, was wir wollen. Aber dann haben wir doch keine Zeit dafür. Das aber ist kein Naturgesetz. Oft fehlt es uns an Klarheit darüber, was uns wirklich wichtig ist. Oder an Energie und Mut, um die Prioritäten in unserem Leben richtig zu setzen. Auf dem Weg in den Ruhestand stellt sich die Frage nach dem Wesentlichen noch mal mit größerer Dringlichkeit. Zugleich aber werden auch die Freiheitsspielräume größer. Hierin liegt eine neue Chance, das Wesentliche in den Mittelpunkt meines Lebens zu rücken.

Datum
Freitag, 18.11.2022, 18:00 Uhr bis 
Sonntag, 20.11.2022, 14:00 Uhr
Preis
230,00 €
(inkl. Verpflegung, ohne Übernachtung/Frühstück)
Leitung
Glauben, Roman
Ort
Hotel St. Elisabeth
Anmeldeschluss
Mittwoch, 19.10.2022