Programm 2022

Berufungswochenende

""Da wohnt ein Sehnen tief in mir ...""

04.03.2022 — 06.03.2022

Ich habe meine Berufsausbildung hinter mir, mein Beruf macht mir Freude. Aber eine Frage beschäftigt mich zutiefst: Ist das alles? Tief in mir ist eine Sehnsucht. Was ist meine Berufung? Ist das Ordensleben eine Lebensform für mich? Ich doch nicht, oder doch? Es lässt mir keine Ruhe.

Die Schwestern in Hegne laden Frauen zwischen 20 und 40 Jahren ein, diesen

Fragen, diesem Suchen und Ringen nachzuspüren, ins Gespräch darüber zu kommen und in der Stille des Gebets Gott zu hören: Komm und sieh!

Datum
Freitag, 04.03.2022, 16:30 Uhr bis 
Sonntag, 06.03.2022, 13:00 Uhr
Preis
220,00 €
(Teilnahmegebühr 170 Euro für Nichtverdienende / 220 Euro für Verdienende (inkl. Verpflegung und einfache Unterkunft im Haus Franziskus)
Leitung
Wetzel, Sr. Therese M., Hinderberger, Sr. Mirjam, Schlageter, Sr. Maria Magdalena
Ort
Haus Franziskus
Anmeldeschluss
Mittwoch, 16.02.2022