Programm 2022

Exerzitien im Alltag - online

""Du brennender Gott in deiner Sehnsucht nach mir""

24.11.2022 — 24.11.2022

Immer wieder kommen wir an den Punkt, dass wir uns nach einer Unterbrechung,

nach mehr Tiefe und Sinn sehnen, letztlich nach der Nähe Gottes. Der Advent lädt dazu ein, im Alltag dafür wach zu werden und der eigenen Sehnsucht Raum zu schaffen. Und noch mehr: Diese Zeit lädt ein, der Sehnsucht Gottes nach mir nachzuspüren. Gottes Sehnsucht nach uns ist so groß, dass er selbst Mensch wird, um uns in besonderer Weise nahe zu sein. Lassen wir uns überraschen!

Elemente der wöchentlichen Treffen sind Gebet, Impuls, Gruppenaustausch,

Übungen für die Woche, die dann selbstständig durchgeführt werden.

Die einzelnen Treffen dieser „Exerzitien online“ finden als online Veranstaltung

statt. Sie benötigen einen PC oder ein Notebook mit Webcam, Mikrofon und Internetzugang.

Datum
Donnerstag, 24.11.2022
19:30 bis 20:30 Uhr
Preis
50,00 €
Leitung
Hinderberger, Sr. Mirjam, Schlageter, Sr. Maria Magdalena, Wetzel, Sr. Therese M.
Ort
Online-Angebot
Anmeldeschluss
Donnerstag, 27.10.2022