Programm 2022

Orientierung, Halt & Spirit - suchen, finden, teilen

Von der Selbstführung zur Führung anderer

27.10.2022 — 28.10.2022

Zunehmende Komplexität und Unübersichtlichkeit sowie Schnelllebigkeit und Meinungsvielfalt kennzeichnen die heutige Berufswelt. Wer als Führungskraft

in diesem Setting bestehen will, wird, bevor er andere führt, zu allererst sich selbst immer besser führen wollen.

In diesem Leadership-Retreat stehen deshalb im ersten Schritt Sie im Fokus:

Was gibt mir Halt? Woran orientiere ich mich? Wie und von wem bin ich geführt worden? Mit diesen und anderen spannenden Fragen setzen wir uns auseinander, lernen uns selbst besser kennen und stärken dadurch unsere Selbstführung. Im zweiten Schritt richten wir dann unseren Blick auf das eigene Führungsverhalten und stellen uns die Frage „Mit welchem Spirit führe ich?“

Datum
Donnerstag, 27.10.2022, 10:00 Uhr bis 
Freitag, 28.10.2022, 16:00 Uhr
Preis
700,00 €
(inkl. Verpflegung, ohne Übernachtung/Frühstück)
Leitung
Cordemann, Markus R. T., Rosche, Jan-Dirk
Ort
Hotel St. Elisabeth
Anmeldeschluss
Dienstag, 27.09.2022