Akademie-News

ABGESAGT: PILGERN NACH HEGNE (13./14.06.2020)

"Geht's noch?" In diesen Tagen stellt sich diese Frage angesichts von Corona immer wieder: Wer hält durch und bleibt zu Hause? Wie lange soll es so weiter gehen? Wie werden wir nach der Zeit der Krise weiterleben? Und auch Politiker werden angefragt: Geht's noch?
Derzeit hat man das Gefühl, dass nichts mehr geht. Und doch geht viel im Kleinen und Großen, in der Hilfe und Unterstützung, in Krankenhäusern und Laboren.
Weil die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus in Baden-Württemberg vorerst bis zum 15. Juni gelten, somit unser Pilgerprojekt (13./14.06.2020) einschließen und nicht absehbar ist, ob die jetzige Zeitplanung eingehalten werden kann, müssen wir das Pilgerprojekt für dieses Jahr leider absagen. Das ist sehr schade.

Wir hoffen sehr, dass wir uns 2021 wiedersehen! Der Termin für das Pilgerprojekt ist der 05./06. Juni 2021!

Bleiben wir in dieser -  für die ganze Welt - so schwierigen Situation im Gebet und im verantwortlichen Verhalten und Handeln füreinander verbunden!

Sr. Birgit-Maria & Pilgerteam