Spenden

Fastenurlaub am Bodensee

Fasten nach der Buchinger-Methode

2. Juli 2027 – 9. Juli 2027

18:00 – 14:00

Le12-27

Fastenurlaub am Bodensee

Fasten ist ein Königsweg der Reinigung von Körper, Seele und Geist. Der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung für kurze Zeit bei bester Versorgung mit allem Lebensnotwendigen aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte. Die Entsäuerung und Entschlackung fördern die Regeneration der Körperzellen.
In Vorträgen erfahren Sie mehr über den Stoffwechsel, ganzheitliche Krankheitsursachen und erhalten individuelle Ernährungstipps. Tägliche Entspannungs- und Bewegungseinheiten runden Ihren Fastentag ab. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gottesdiensten der Schwestern sowie einem spirituellen Begleitprogramm möglich, das von Mitarbeitenden der Theodosius Akademie und Schwestern durchgeführt wird.

Preis

565,00

Darin enthalten sind 360 Euro Kursgebühr und 205 Euro Verpflegung (Spezielle Fastenverpflegung). Teilnehmer*innen ohne Übernachtung im Hotel St. Elisabeth zahlen einen Aufschlag. Ohne Übernachtung/Frühstück.

Ort

Allensbach-Hegne Hotel St. Elisabeth

Anmeldefrist

03.06.2027

Leitung

Susanne Mattke


€565,00

Herr
Frau
divers